Header neu3

Vereinsbraeteln 2019Bei lockerer Atmosphäre genossen die vielen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen die gute Stimmung und das feine Essen....

Fotos: Judith Steinmann-Häfliger
Text: Pius Bühler

VC PFAFFNAU-ROGGLISWIL | Für den Einsatz, Mithilfe und Beitrag zugunsten vom Verein und den Veranstaltungen lud im Namen vom Veloclub der OK-Präsident vom GP Luzern und Vereins-Vizepräsident Michael Wechsler zum Vereinsbräteln ein.

Ob Mitglieder, Familien, Helfer, Kids-Bike Teilnehmer inklusive Familien und so weiter – eine grosse Schar von zirka 70 Personen folgten der grosszügigen Einladung und liessen sich bei feinem Speis und Trank so richtig verwöhnen.
Beim vorangegangenen Training vom Kids-Bike regnete es noch in Strömen und just beim Start vom geselligen Anlass meinte es «Petrus» besser und schloss die Regenschleusen.

Zufrieden mit dem tollen Anlass war auch der und Organisator und VC-Vizepräsident Michael Wechsler: «Mit dem Vereinsbräteln wollten wir ebenso die Gelegenheit nutzen, um den gesellschaftlichen Zusammenhalt im Verein fördern. Es freut mich, dass so viele Personen dabei waren und so zur guten Stimmung beigetragen haben». (Büp)

Vereinsbraeteln 2019

Vereinsbraeteln 1 2019

Ob als Organisator oder Grilleur – Danke Michi für deinen unermüdlichen Einsatz!

Sponsoren