Header neu3

Strassenrennen

Strassenrennen
GP Luzern
am 11. Mai 2019

CROSS-RACE

Cross-Race
GP Luzern
am 26. Dez. 2018

Events in 2018

09.05.   Mittwochabendrennen
17.05.   Radtest 1. Lauf
19.05.   Radtest 2. Lauf
03.11.   Afeno Quer und Bike Cup
26.12.   Cross-Race GP Luzern
DavidTschan byWillysportfotos2Mit einem 10. Rang beim GP Rund um Rain sichert sich Amateurfahrer David Tschan die letzten noch fehlenden Punkte für die definitive Elitequalifikation.

Am vergangenen Sonntag startete David Tschan beim Amateurrennen des GP rund um Rain. Und ähnlich wie bei den Junioren kam es auch hier zu einer Sprintentscheidung. Tschan schaffte es dabei mit Rang zehn gerade noch in die Top-Ten. Dank diesem und den bisherigen tollen Resultaten (vor allem auch der fünfte Rang an der vergangenen Berner-Rundfahrt) hat er sich damit noch vor dem Ende der ersten Saisonhälfte die definitive Elitequalifikation fürs nächste Jahr gesichert. Im Jahresklassement der Amateure rangiert er aktuell an neunter Stelle.

 DavidTschan byChristianWagner komp

Bericht: Thomas Winterberg

Sponsoren

Aktuellste Monatsbulletin